Alle Daten aus Familienregister eingetragen!

Liebe Leserinnen und Leser, die schon gespannt auf das Ortsfamilienbuch warten: ich habe es endlich geschafft und alle Daten aus dem Familienregister in eine Gedcom-Datei eingegeben. Ein gewaltiger Berg an Arbeit! Insgesamt 6718 Personen stehen nun in der Datei, die ich veröffentlichen werde, sobald ich noch einmal Korrektur gelesen und die Genehmigung der zuständigen kirchlichen Stelle habe. Natürlich werde ich die Web-Adresse dann hier bekannt geben. Hier schon einmal die Transkription des Vorworts des Seelenregisters aus dem Jahr 1804. Und dazu das aktualisierte Inhaltsverzeichnis des OFB mit allen darin vorkommenden Familien als Excel-Datei. Dieses Verzeichnis hat zwanzig Tabellen - alle zwanzig Anfangsbuchstaben, die im Familienregister vorkommen, und die man jeweils unten als Einzel-Tabelle anklicken kann. Wenn Sie Nachfragen zu einem Vorfahren haben oder andere Fragen, bitte kontaktieren Sie mich unter Rootsmasters

Vorwort-und-Titel (pdf, 32 KB)
logo

Rootsmasters

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Noch um ein wenig Geduld,
liebe Leserinnen und Leser, bitte ich Sie. Es hat sich...
Rootsmasters - 23. Jan, 23:37
Alle Daten aus Familienregister...
Liebe Leserinnen und Leser, die schon gespannt auf...
Rootsmasters - 17. Jan, 23:43
Ortsfamilienbuch Inhalt
Hier finden Interessierte schon einmal das ausführliche...
Rootsmasters - 17. Jan, 23:04
Ortsfamilienbuch Reicholzheim
Hallo, auf dieser Seite sollte die vorläufige, noch...
Rootsmasters - 8. Jul, 23:31

Suche

 

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 17:15

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Reicholzheim
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren